Kindertagespflege ,,Wonneproppen,,
   

Ernährung und Gesundheit 


Mir ist eine ausgewogene, abwechslungsreiche und gesunde Ernährung sehr wichtig. Ihr Kind wird hier langsam und behutsam an die Ernährung herangeführt. Ich kaufe ausschließlich unser Obst und Gemüse bei ,,Annes Fruchtinsel,, und Brot- bzw. Backwaren bei Bäckerei Spehr. Die Qualität haben mich, meine Familie und auch meine ,,Wonneproppen,, überzeugt. Auch Joghurt, Käse, Milch und Schinken werden regelmäßig bei Bauern in der Umgebung gekauft.


Kochen hat einen sehr hohen Stellenwert in unserem Alltag. Ich beziehe unsere Produkte überwiegend aus der Region und koche täglich frisch. Bei uns kommen nur frische und unbehandelte Produkte auf den Tisch, darauf lege ich sehr viel wert. Natürlich darf auch mal ein Eis oder ein Schokokuchen in der ausgewogenen Ernährung meiner ,,Wonneproppen,, nicht fehlen, dieses sind allerdings Ausnahmen.